Pre-Wedding - Pärchen-Fotoshooting Gewinnspiel

Pärchenshooting Augsburg Gewinnspiel

Heute verlosen wir ein Pärchenshooting im Wert von 400€.

Egal ob Pre/After Wedding oder einfach nur Pärchenshooting. Einen ganze Nachmittag machen wir gemeinsam mit euch Locations wie den Botanischen Garten oder die Augsburger Innenstadt unsicher. Ihr bekommt “alle“ Bilder unbearbeitet und eine Auswahl der besten bearbeitet. Ansonsten richten wir uns bei dem Shooting komplett nach Euch. Gerne setzen wir uns vor dem eigentlichen Termin mit Euch zusammen und besprechen was Ihr Euch so vorstellt. Wichtig ist eigentlich nur viel Spaß bei der Sache zu haben, denn nur so kommen später auch tolle Bilder raus.

 

So nehmt Ihr Teil: Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag und erzählt uns warum gerade Ihr das Shooting gewinnen solltet. Vergesst nicht eure E-Mail Adresse anzugeben sonst könnte es schwer werden Euch zu kontaktieren. Teilnahmeschluss ist der 28.02.2018. Der Gewinner wird per E-Mail kontaktiert. 

 

Hier schonmal ein paar Bilder zum einstimmen, solltet Ihr noch mehr sehen wollen schaut doch in unserer Gallery vorbei. Natürlich könnt ihr uns auch ganz normal buchen, aber jetzt wünschen wir euch erstmal viel Glück beim Gewinnspiel.

inniger Hochzeitstanz Hochzeit im Botanischem Garten Augsburg Hochzeitstanz Eröffnungstanz Hochzeitsfotografie Augsburg Botanischer Garten Zammgfasst Professionelle Hochzeitsfotografie, Ehepaar Handkuss Botanischer Garten Augsburg, Zammgfasst fotografie, brautkleid, brautstrauß Hochzeitsshooting im Botanischen Garten Augsburg hochzeit bild von oben brautpaar romantisch kuss Kreatives rustikales Hochzeitsfoto Brautpaar vor augsburger holzhütte Fotograf hält Ehepaar vor Standesamt beim Hochzeitsshooting fest

Kleingedrucktes: Teilnehmen dürfen alle Personen ab 18 Jahren. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Das Shooting wird max. einen halben Tag dauern, wenn möglich noch 2018 stattfinden und die Location wird in Augsburg liegen. Fotos werden digital übergeben. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

36 Antworten

  1. Wir sollten GEWINNN, da dass eine Mega Erfahrung mit Euch Fotografen werden wird und wir tolle, außergewöhnliche Fotos von uns beiden noch nicht haben. :))
    Liebe Grüße- würden uns sehr, sehr freuen!

  2. Hallo, ich möchte unbedingt teilnehmen, weil ich meinen Mann rausfordern will 😉 😉 Is so ein Shooting doch was super tolles für uns Frauen und so schön und so eine riesen Herausforderung für die Männer.
    Mich faszinieren Bilder und ich finde Eure toll, so schön lebendig. Überhaupt nicht langweilig. Momente kann man nie genug einfangen.
    Viele liebe Grüsse
    Sonnenschein 🙂

  3. Mein Freund und ich lieben Zweiräder, deswegen wünschen wir uns seit längerer Zeit ein Paarshooting mit unserer Vespa oder unserer alten NSU. Das Gewinnspiel ist eine super Gelegenheit diesen Wunsch zu verwirklichen!

  4. Nach 11 Jahren Beziehung wollen wir uns im Oktober Trauen lassen :). Dafür fehlen uns noch Bilder die wir für unsere Einladungen verwenden können. Eure Bilder sind wirklich sehr schön und wir haben viel spaß als Paar, trotz unseres Altersunterschieds von 9 Jahren.
    Wir würden uns sehr freuen so ein tolles Shooting zu gewinnen.

    Vielen Grüße

    Kim & Volker

  5. Hey,
    an unserem Hochzeitstag im Mai 2012 hat es in Strömen geregnet!
    Deshalb gibt es leider keine Hochzeitsbilder in der Natur 🙁
    Wir hatten zwar trotzdem einen wunderschönen Tag und sind bis heute glücklich,
    ABER: Wir wollten doch soooo gerne Hochzeitsfotos von uns in der Natur!

    Ich würde meine Braut gerne überraschen,
    da ich sie bestimmt nicht mehr “überreden“ kann ihr Hochzeitskleid anzuziehen :-),
    könnten wir doch zusammen eine „Zeitreise“ machen und das Natur-Hochzeitshooting 2012 in ein tolles „After Wedding Shooting“ oder Pärchenshooting 2018 verwandeln!?

    Zammg‘fasst: als Wiedergutmachung für den Regen in 2012, einfach schöne Stunden mit viel Gaudi in 2018 erleben und diese mit Profis in einem tollen Shooting festhalten!!!

    VG Norbert

    PS. vielleicht können wir ja dann zusammen versuchen, die Braut zu überreden, das Hochzeitskleid nochmal anzuziehen… 😉

  6. Liebes Zammg’fasst Team,

    wir würden uns sehr über ein Fotoshooting freuen, da wir nun schon 7 Jahre zusammen sind und es keine wirklich schönen Bilder von uns gibt 🙁
    Die Freude wäre riesengroß!

    Viele Grüße
    Laura

  7. Liebes Zammg´fasst Team,

    das Fotoshooting wäre eine gute Einstimmung für unsere Hochzeit im September 🙂 Könnten das Spielen mit der Kamera üben und wären dann im September bestimmt entspannter.

    Würden uns rießig freuen!

    Liebe Grüße
    Steffi

  8. Ich bin mit meinem Freund seit über 4 Jahren zusammen und meine Mama schimpft schon immer, dass wir doch endlich mal zum Fotografen gegen sollen.. Leider musste ich sie dieses Weihnachten schon wieder enttäuschen!
    Wir erwarten im August nun ein Baby und ich finde so ein Shooting mit Babybauchkugel wäre jetzt wirklich mal ein schöner Anlass

  9. Verheiratet sind wir schon, aber ich wünsche mir schon länger ein Pärchen schooting mit meinem Mann ❤ wir sind viel auf Fantasy Festivals und LARPs unterwegs und ich würde so gerne unsere Charaktere zusammen auf einem Foto festhalten!

  10. Hallo liebes Zammg’fasst-Team,

    mit dem Kommentar „Das wäre doch etwas für Euch!“ bekam ich heute Morgen Euren ansprechenden Gewinnspiel-Flyer von meinem Papa in die Hand gedrückt. So sah ich mir Eure Website und Eure Bilder an und bin von der Leichtigkeit, Spontanität und puren Lebensfreude sehr begeistert, welche Ihr auf den Moment einfangen konntet! 🙂

    Warum gerade wir das Pärchenshooting gewinnen sollten?
    Schon lange wünschen wir uns ein solches Shooting, welches auch unsere pure Lebensfreude und Liebe in tollen Photo’s einfangen kann. Doch ist das mit unserer momentanen Geldbörse als Studenten bis jetzt leider noch nicht möglich gewesen.
    Wir hoffen sehr, dass wir vielleicht bei Euch in den Genuss kommen und bald ein bezauberndes Bild an unserer Wand hängen haben.

    Liebe Grüße,
    Sarah + Manu
    (P.S.: Liebe Grüße vom „Physio-Günter“ (Mein Papa, der mich auf Euch gebracht hat und uns schon immer haltungstechnisch instruiert und manchmal auch genervt hat. 😉 Zumindest wissen wir jetzt, was egal in welcher Situation eine aufrechte Haltung bedeutet und sicherlich zu schönen Photos beitragen würde. 😉

  11. Hallo!:)
    Euer Gewinnspiel kommt meinem Freund und mir gerade nur zu gelegen!
    Schon seit längerem haben wir den Wunsch ein professionelles Pärchenfotoshooting zu machen, doch fehlen uns beiden als Azubis die finanziellen Möglichkeiten.
    Wir würden uns sehr freuen so schöne lebendige Sommerfotos von uns in den Händen zu halten!:)

    Liebe Grüße
    Kevin und Mirjam:)

  12. Hallo Zsammeng’fasst-Team,
    wir würden uns freuen mal Bilder als Paar zu haben. Wir fotografieren beide gerne und haben leider nur Bilder wo eine von uns beiden drauf ist. Die Selfie-Versuche zählen wir nicht zu den gelungenen Bildern.

    Liebe Grüße
    Edith & Tom

  13. Servus 🙂
    ich würde gerne das Shooting als Überraschung für meinen Verlobten gewinnen!
    Er hat mir vor 3 Wochen im Urlaub – ganz überraschend (nach 6 Jahren toller Beziehung)- einen Heiratsantrag gemacht 🙂 Ich habe natürlich ja gesagt!! Ganz romantisch am Strand, ohne viel Schnickschnack. Nun geht es an die Hochzeitsplanungen und da wäre so ein Shooting eine tolle Abwechslung und vielleicht sieht man sich dann bei der Hochzeit wieder 🙂

    Viele Grüße
    Kaathi

  14. Hallo liebes Zammg’fasst Team,
    Wir würden gerne das Pärchenshooting gewinnen, da wir seit einem halben Jahr nun gemeinsam in einer Wohnung in Augsburg wohnen.
    Wir reisen gerne und haben deshalb viele Landschaftsbilder, oder Fotos in Sportkleidung.
    Wir würden uns wünschen zusammen mit dem schönem Augsburg in Szene gesetzt zu werden.

    Liebe Grüße,
    Tina & Flo

  15. Vor Jahren habe ich mal ein Paarfotoshooting-Gutschein (selbstgebastelt) von meinem Freund bekommen, das aber bisher aus verschiedensten Gründen nie stattgefunden hat 🙁 Dementsprechend gibt es leider auch nach 7 Jahren Beziehung noch keine wirklich schönen Bilder von uns zusammen..
    Ich würde mich riesig freuen, dass endlich nachzuholen und endlich schöne Bilder von meinem Liebsten und mir zu haben 🙂 Sehr gerne auch mit unserem persönlichen Lieblingsaccessoires (unserem Hund) 🙂

  16. Hallo,

    ich würde mich total freuen zu gewinnen, denn dieses Jahr heiratet mein kleiner Bruder und ihm würde ich das Shooting dann gerne schenken.
    Er und seine Verlobte sind so ein wunderbares Paar, ich freu mich schon auf die Hochzeit!!

    LG
    Katharina

  17. Wir würden gerne „unser“ Paarshooting gewinnen. Die Idee mit dem Botanischen Garten finden wir klasse, besonders der Japanische Garten mit dem Wasserlauf. Wir lieben Asien und das würde super zu uns passen. Im Botanischen Garten gibt es aber noch viele Möglichkeiten, die wir gerne ausprobieren möchten. Unsere Hochzeitsbilder sind im Frankfurter Palmengarten entstanden und es wäre wundervoll ein revival @2018 in Augsburg zu erleben.

  18. Warum?
    Keine Frage, einfach um mal schöne Bilder von uns zu haben, wir haben bald 18.Hochzeitstag und da wäre das ein schöne Anlass.
    Gute Bilder von uns als Paar gibt es nur sehr sehr wenige, daher würden wir uns echt freuen!

  19. Das wäre eine schöne Überraschung für meinen Freund. Wir sind ein tolles Paar (denke ich) und hätten gern ein paar zauberhafte Photos von uns. Dafür würden wir auch gerne anreisen ;o)

  20. ich würde mich sehr freuen schöne glückliche Fotos zu machen bevor unser Wunschkind zur Welt kommt, das wären einmalige Erinnerungen die uns keiner mehr nehmen kann 🙂 wir würden uns riesig über dieses Paarfotoshooting freuen 🙂

  21. Servus 🙂
    unser Sohn hat kürzlich festgestellt, dass es von uns gar keine richtig schönen Fotos gibt wo nur mein Mann und ich drauf sind.
    Da müssen wir unbedingt ändern und deswegen würde ich mich über einen Gewinn sehr freuen!!
    Viele Grüße
    Steffi

  22. Wir möchten Gewinnen da wir vor 8 Monaten Eltern unseres süßen Sohnes geworden sind. Wie bei vielen Paaren steht bei uns das Eltern sein gerade an erster Stelle. Es wäre eine schöne Überraschung um die Partnerschaft ein wenig zu pflegen. Der kleine kann ja seither zur Oma

  23. Welches Paar möchte nicht schöne Bilder von sich haben 😉
    Wir würden uns sehr freuen, wenn wir in unserer Heimat Augsburg so ein tolles Shooting bekommen könnten, es gibt hier so viele wunderbare Ecken!
    Wir würden uns echt freuen!!
    LG

  24. Ich wünsche mir außergewöhnliche, ideenreiche und an mich angepasste tolle Fotos, die meinen Mann und ich umhauen und die wir immer wieder gern gemeinsam anschauen. Bekommt ihr das hin? Das wäre klasse! VG

  25. Hallo,

    wir hatten bisher noch kein derartiges Shotting. Obwohl wir schon 8 Jahr zusammen sind. Es wäre an der Zeit so eines zu machen. Das Shooting wäre sicherlich super wie auch Ergebnisse. Daher insgesamt eine tolle Sache. Etwas worüber wir uns freuen würden. Es wäre toll wenn das klappen würde

  26. Ich würde im Glücksfall mit dem Shooting jemandem eine ganz besondere Überraschung bereiten wollen!
    Dieses Jahr steht eine Hochzeit an und das Paar würde sich ganz bestimmt sehr freuen wenn sie in der Stadt in der sie sich kennengelernt haben so tolle Fotos von sich gemacht bekommen würden 🙂
    Das wäre dann ein zusätzliches Hochzeitsgeschenk für sie.

  27. Hallo,

    was für eine fantastische Aktion!
    Wir heiraten dieses Jahr und ich würde mich sehr freuen wenn wir so schöne Hochzeitsbilder von uns haben könnten…so etwas ist einfache eine wunderbare Erinnerung an einen besonderen Tag im Leben.

    Viele Grüße

  28. Meine Freundin und ich haben uns beim jonglieren kennen, und beim Stelzenlaufen/Luftballonmodellieren lieben gelernt. Da unsere Hochzeit dieses Jahr ansteht, suchen wir noch einen Fotografen der sich der Herausforderung stellt, uns trotz Größe (Stelzen) und schnellen Bewegungen (Jonglage) gut in Szene zu setzen. Finden wir es beim Paarshooting heraus!? Wenn wir dabei gemeinsam Spaß haben und uns gut verstehen, würden wir Sie gerne für unserere Hochzeit buchen. Da kommen dann noch Tänzer und Zauberer dazu 🙂

    Viele Grüße aus Augsburg

  29. Ich würde dieses Shooting gerne meinem lieben Schwager schenken.
    Er heiratet im Mai standesamtlich und im August dann kirchlich, ich denke das Brautpaar würde sich sehr über so außergewöhnliche Bilder freuen.
    Herzliche Grüße
    Alexander

  30. Hallo..Es wäre ganz toll mal schöne Fotos von mir und meinem Freund zu haben..gerne an einem See, da er leidenschaftlicher Angler ist..Außerdem würden wir euch sehr gerne mal wieder sehn bzw mit euch arbeiten nach der Hochzeit meiner Schwester vor 2 1/2 Jahren.. Liebe Grüße Natalie

  31. Wir haben ein Problem: Wir reisen gerne um die Welt und haben wunderschöne Bilder … allerdings nur von der Natur. 🙂
    Weil wir immer zu zweit reisen, gibt es nie jemanden, der uns fotografiert und wenn wir Selfies machen, dann immer aus dem gleichen Winkel mit dem Ergebnis, dass es so aussieht, als würden wir nur den Hintergrund des immer gleichen Bildes abändern. Ich wurde darauf sogar schon angesprochen. 🙁

    Es ware so schön abwechslungsreiche Bilder zu haben! Leider sind wir auch nicht gerade Naturtalente was das Posieren angeht – insofern wäre nur ein echter Profi in der Lage uns so anzuweisen, dass die Bilder hinterher gut aussehen. Nehmt ihr die Herausforderung an?

    Viele liebe Grüße – Laura

  32. Das wäre eine ganz ganz tolle Gelegenheit schöne Hochzeitsbilder zu machen in der Natur am besten mit Gummistiefel im Matschepfützen oder im Wasser ich würde mich so sehr freuen. Lg Danke für das tolle Gewinnspiel. In Liebe Carolin

  33. Ein pre wedding shooting wäre eine super Gelegenheit, euch kennen zu lernen und zu sehen, ob es zwischen uns passt und die Fotos unseren Vorstellungen genügen – falls ja, würden wir euch für unsere Hochzeit engagieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.