Die Auswahl des richtigen Hochzeitsfotografen ist nicht unbedingt leicht.

Viele zeigen nur Ihre absolut besten Bilder aber ist das wirklich die Qualität die Ihr für alle 1000 Hochzeitsfotos erwarten könnt?

Die Hochzeitsreportage macht ca. 95% der eigentlichen Hochzeit aus. Dementsprechend wichtig sind die Fotos die hier entstehen.
Es geht nicht um das schönste Licht oder den besten Hintergrund sondern um die kleinen Momente die euren Hochzeitstag so speziell machen. Ein kleines lächeln, eine Umarmung, Dinge die man nicht eben mal wiederholen kann. Da heißt es schnell sein, ein gutes Auge haben und Situationen einschätzen oder gar voraussagen können. Hier hilft natürlich die Erfahrung enorm, aber man braucht auch Mut um einfach mal ein technisch nicht ideales Bild trotzdem zu machen.

Hier zeigen wir euch darum etwas mehr, +-60 Bilder aus der Hochzeit von J & A. Insgesamt haben die beiden knapp 500 Bilder erhalten. Für uns hat der Tag mit dem Fotoshooting im Hofgarten Augsburg begonnen, einem Wunderschönem kleinem Park im Zentrum Augsburgs, darum gibt es leider keine Bilder vom Getting Ready.


Fotoshooting: Hofgarten Augsburg
Trauung: Standesamt Stadtbergen
Hochzeitslocation: Golfclub Leitershofen – Da Carlo


Cheers
Daniel von Zammgfasst
Hochzeitsfotografie / Hochzeitsvideografie
Augsburg, München, Ulm, Stuttgart, Ingolstadt uvm.