Hochzeitsfotos im Martini Park Augsburg

Samstags hatten wir das Vergnügen zum ersten Mal Hochzeitsfotos im Martini Park Augsburg machen zu dürfen, genauer gesagt in der Spielstätte des Staatstheater Augsburg. Und weil wir möchten, dass ihr direkt am Tag nach eurer Hochzeit schon tolle Bilder habt um sie zu Posten und zu verschicken machen wir immer am nächsten Tag eine erste Preview fertig. Und die zeigen wir euch heute hier.

 

Getting Ready - Augsburg Lechhausen

Das Getting Ready fand bei den beiden zuhause in Lechhausen statt wobei Daniel, der Ehemann, sich bei seinen Eltern fertig gemacht hat. 
Wenn es die Zeit erlaubt setzen wir hier gerne das Brautkleid in Szene vor die Braut es tatsächlich trägt. Das wunderbare Kleid ist übrigens nicht nur das Traumkleid der Braut, sondern auch noch Secondhand von Einzelstück Augsburg.

Für das eigentliche Getting Ready haben wir die Braut vor die großen Fenster im Wohnzimmer gesetzt. Gutes Licht ist das A und O für schöne Hochzeitsfotos. Während die gute Angi sich um die Hochzeitsfrisur und das Makeup kümmerte konnten wir einige süße Bilder von der Braut ihrer Schwester inklusive Mama schießen. 

Ganz nebenbei haben wir noch etwas Zeit gefunden ein Paar wunderschöne Nahaufnahmen der Eheringe mit dem Brautstrauß zu machen.
Dafür haben wir uns übrigens dieses Jahr erst ein neues Makro gekauft <3

Hochzeit in der St. Elisabeth Kirche - Augsburg Lechhausen

Für den First Look haben wir den Bräutigam mit dem Blick Richtung Kirchenportal warten lassen während die Braut im Stylishen Oldtimer direkt auf den Kirchenvorplatz gefahren wurde. Ein unkomplizierter First Look der trotzdem ein wunderschöner, intimer Moment für die beiden vor der Trauung war (und uns die Möglichkeit gab ein paar Tolle Hochzeitsfotos zu schießen :))

Die Kirche selbst ist beeindruckend. Sehr groß und fast schon minimalistisch eingerichtet kann man dort fast schon monumentale Bilder der Trauung festhalten.

Hochzeitsfotos / Hochzeitsfeier im Martini Park Augsburg

Im Martini Park haben wir als erstes ein großes Gruppenfoto mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft gemacht. Für den Hochzeitsfotografen bietet der Martini Park viel industriellen Charm. Das Brautpaarshooting viel mit 30 Minuten eher kurz aus aber nachdem man alle 5 Meter über einen tollen Hintergrund stolpert war das überhaupt kein Problem. 
Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen aber natürlich gab es eine Hochzeitstorte, ein super leckeres Buffet, einen Hochzeitstanz und eine Party vom anderen Stern. Bis um 2 Uhr nachts wurde die Tanzfläche unsicher gemacht. 
Nicht zuletzt dank dem guten DJ Sunshine, der nicht nur guten Sound sondern auch noch ne gute Lichtanlage dabei hatte. 

Lightpainting Hochzeitsfotos

Als besondere Überraschung haben wir spät nachts noch unser lightpainting Equipment ausgepackt und für das frisch vermählte Ehepaar und mehr oder weniger alle Gäste ein paar ganz besondere Hochzeitsfotos gemacht. Damit hatten alle ne menge Spaß und wir haben fast 1,5 Stunden alle Paare aber auch Einzelpersonen mit lightpainting Fotos erfreut 🙂

Hochzeitsfotograf Lightpainting Augsburg

Hochzeitsfotograf Augsburg München und Umgebung

Etwas Eigenwerbung darf natürlich auch nicht fehlen. Solltet ihr noch auf der Suche nach einem Hochzeitfotograf im Raum Augsburt / München sein, keiner arbeitet härter und mit mehr Leidenschaft als wir <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.