Hochzeit im Schloss Oberndorf - Preview B & S

Am Freitag haben wir B & S auf ihrer tollen Hochzeit im Schloss Oberndorf begleitet.
Damit sie am Montag auf Arbeit schon etwas zeigen können haben wir am Samstag schnell folgende Preview fertig gemacht. 
Solch eine Preview gibt es bei uns übrigens immer direkt am nächsten Tag.

Das Getting Ready fand im wunderschönen Schloss Oberndorf statt, einer Hochzeitslocation wie sie in und um Augsburg ihres gleichen sucht. 
Das historische Schloss, dass sich zuletzt im Besitz der Fugger befand bietet alles, was man für eine tolle Hochzeit braucht. 

Wären die letzten Vorbereitungen getroffen wurden hatten wir Zeit das Hochzeitskleid sowie die Eheringe in Szene zu setzten und nachdem
der Blumenschmuck von Blumenfenster Dachau geliefert wurden den Hochzeitssaal festzuhalten.

Für den First Look haben wir uns was ganz besonderes überlegt, wie eine Prinzessin kam die Braut die Schlosstreppen herunter wo ihr Prinz schon
auf sie wartete.

Heiraten in der Klosterkirche St. Johannes der Täufer - Kloster Holzen

Die Zeremonie fand in der Klosterkirche St. Johannes der Täufer aka Kloster Holzen statt.
Nach der wunderschönen Zeremonie hatten wir noch Zeit für ein Paar Gruppenbilder und einem kleinen Fotoshooting mit dem Paar. 
Das traumhafte Hochzeitskleid ist übrigens von 
Perlenweiss Brautmoden Augsburg.

Zurück im Schloss Oberndorf

Für das Fotoshooting haben wir uns quasi einmal durchs ganze Schloss und den Garten gewuselt 🙂  
Zusätzlich haben wir noch ein kleines Mädels und Jungs Shooting gemacht. Die Jungs haben den Ehemann ordentlich fliegen lassen während wir mit den Ladies den Schatten unter dem Brautkleid erkundeten 🙂

Last but not least haben wir Nachts noch unsere Blitze aufgebaut um erst mit dem frisch vermählten Ehepaar und dann mit mehr oder weniger allen Gästen ein paar Lightpainting Portraits zu machen. Was für ein toller Tag <3
Solltet ihr auch eine Hochzeit im Schloss Oberndorf planen (oder auch gerne andernorts) und noch einen Fotografen suchen meldet euch doch gerne bei uns <3

Ausgefallene Hochzeitsbilder Schloss Oberndorf Augsburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.