Brauchen wir wirklich ein After Wedding Shooting?

Wir empfehlen unseren Paaren gerne, das Brautpaarshooting auf einen Tag nach der Hochzeit zu legen.
So ein After Wedding Shooting bietet für euch eine ganze Hand voll Vorteilen:

Entzerrung des Hochzeitstages

Um wirklich coole Bilder zu machen, sollte man mindestens eine Stunde Zeit zum fotografieren einplanen. Zusätzlich muss man zur Foto-Location hin und wieder zurück kommen. Da vergeht schon einiges an Zeit, in der euch eure Gäste vermissen werden.
Dieses Problem umgeht ihr perfekt mit einem After Wedding Shooting.

Schönwettergarantie

Sollte es an dem Tag, den wir für euer Shooting ausgewählt haben, regnen, verschieben wir es einfach bis die Sonne wieder scheint 🙂

Mehr Bilder weniger Stress

Wir können uns den halben Tag Zeit nehmen und so viele Bilder machen wie ihr gerne hätte. Und zwischendurch sogar noch ein kühles Getränk im Biergarten eurer Wahl genießen.

Location, Location, Location

Zwar ist es in Augsburg und Umgebung überall wunderschön, trotzdem gibt es vielleicht den einen oder anderen Fleck den ihr besonders gerne mögt.
Wir sind nicht auf eine Location beschränkt, sondern können mehrere verschiedene Locations besuchen. Ihr wollt gerne an der Kahnfahrt am Lech und in der Innenstadt fotografiert werden? Kein Problem.

Brautkleid recycling

Und zu guter Letzt, ihr bekommt die Möglichkeit euch nochmal in eure tollen Outfits zu werfen und damit einen aufregenden Tag zu erleben.

Schaut euch doch einfach mal ein paar Bilder aus einem unserer After Wedding Shootings an.

Wenn ihr jetzt noch etwas mehr sehen wollt, hier geht es zu unseren Hochzeitsfotos oder darf es doch lieber ein Hochzeitsvideo sein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.