Wer braucht ein After Wedding Shooting?

Wir empfehlen unseren Paaren gerne, das Brautpaarshooting auf einen Tag nach der Hochzeit zu legen.
Zuallererst macht es einfach verdammt viel Spaß. Es ergeben sich völlig neue Möglichkeiten, wir können eure Hobbies von Reiten über Segel integrieren. An völlig neuen aber für euch wichtigen Orten entstehen Hochzeitsbilder die für euch viel mehr Bedeutung haben als z.B. der ganz hübsche Baum im Garten der Hochzeitslocation. So ein After Wedding Shooting bietet eine ganze Handvoll Vorteilen:

Vorteile eines After Wedding Shooting:

Nachteile eines After Wedding Shooting:

Die Fotos mit den Eltern und Trauzeugen werden natürlich am Hochzeitstag selbst gemacht. Um das Ankleiden und Stylen kommt ihr allerdings nicht herum.

After Wedding Shooting buchen

Schreibt uns am besten gleich eine Nachricht, damit euch euer Termin nicht vor der Nase weggeschnappt wird.
Jetzt buchen

Entzerrung des Hochzeitstages

Gute Hochzeitsfotos brauchen Zeit, mindestens eine Stunde reine Shootingzeit. Hinzu kommen Anfahrt und Rückfahrt zur Foto-Location. All dies ist Zeit die ihr nicht mit euren Hochzeitsgästen verbringen könnt. 

After Wedding Shooting am See

Schönwettergarantie für eure Hochzeitsfotos

Sollte es an dem Tag, den wir für euer Shooting ausgewählt haben, regnen, verschieben wir es einfach bis die Sonne wieder scheint 🙂

Hochzeitsfotos mit euren Haustieren

Eure heiß geliebte Katze war während dem Getting Ready so gestresst, sie ist kein einziges mal unter dem Bett raus gekommen?
Es gibt keine Bilder mit eurem besten freund aka Doggo weil er leider nicht mit auf die Hochzeit konnte? 
Oder habt ihr sogar ein Pferd oder einen ganzen Bauernhof? 
Natürlich ist auch ein Shooting mit Motorrad möglich, eigentlich ist die grenze nur eure Phantasie.
Wichtig ist nur, dass die Hochzeitsbilder später auch zu euch passen.

Mehr Bilder weniger Stress

Wir können uns den halben Tag Zeit nehmen und so viele Hochzeitsfotos machen wie ihr gerne hätte. Und zwischendurch sogar noch ein kühles Getränk im Biergarten eurer Wahl genießen. 

After wedding shooting & Location

Zwar ist es in Augsburg und Umgebung überall wunderschön, trotzdem gibt es vielleicht den einen oder anderen Fleck den ihr besonders gerne mögt.
Wir sind nicht auf eine Location beschränkt, sondern können mehrere verschiedene Locations besuchen. Ihr wollt gerne an der Kahnfahrt am Lech und in der Innenstadt fotografiert werden? Kein Problem. Ihr seid Eishockey Fans? Dann machen wir halt Hochzeitsfotos im Stadion, alles kann nichts muss.

Hochzeitsfotos sind abhängig von der Tageszeit

Die besten Hochzeitsfotos im freien entstehen 1 – 2 Stunden vor Sonnenuntergang, aber wer hat da an seinem Hochzeitstag schon Zeit?
Nichts ist unschmeichelhafter als Portraits in der Mittagssonne.

Brautkleid recycling

Und zu guter Letzt, ihr bekommt die Möglichkeit euch nochmal in eure tollen Outfits zu werfen und damit einen aufregenden Tag zu erleben. Schaut euch doch einfach mal ein paar Bilder aus einem unserer After Wedding Shootings an. Wenn ihr jetzt noch etwas mehr sehen wollt, hier geht es zu unseren Hochzeitsfotos oder darf es doch lieber ein Hochzeitsvideo sein?

Diverse andere Gründe für ein After Wedding Shooting

An eurer Hochzeit hat irgendwas nicht hingehauen, das Wetter war schlecht oder noch schlimmer, der Hochzeitsfotograf war schlecht. Auf jeden Fall seid ihr mit den am Hochzeitstag entstandenen Hochzeitsfotos nicht zufrieden. Das sollte kein Grund sein für den Rest eures Lebens mit miesen Hochzeitsfotos leben zu müssen.

After Wedding Shooting Preis

Preislich gesehen sind wir bei 300€ 
Wie immer sind wir auch hier nicht geizig mit unserer Zeit. Solange wir Spaß haben wird fotografiert. 

Na, schon überzeugt?

Dann schreibt uns doch gleich und wir besprechen die Details.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.