Hochzeit im Schloss Oberndorf – Augsburg

Hochzeitsfotos sind nicht gleich Hochzeitsfotos!
Es gibt die Reportage, Familienfotos, Das Brautpaarshooting etc.
Oft zeigen Fotografen nur die absolut schönsten, häufig gestellten Bilder aus dem Shooting. Darum haben wir uns gedacht, wir zeigen euch mal etwas mehr. Knapp 80 Bilder aus der Hochzeit von Sarah & Patrick im wunderschönen Schloss Oberndorf (bei Augsburg).
Die beiden sind ein absolut großartiges Paar und wir hatten sowohl bei der standesamtlichen Hochzeit als auch bei der Hochzeit eine wunderbare Zeit zusammen.

Eigentlich waren wir nur zum fotografieren gebucht, aber da die beiden dann spontan doch gerne noch ein kleines Hochzeitsvideo haben wollten haben wir jede freie Minute genutzt, um dafür etwas Material zu filmen. Ehrlich gesagt haben wir die Minuten freiräumen müssen, denn auf einer Hochzeit gibt es immer etwas zu fotografieren. Ob das Hochzeitsvideo was geworden ist? Schaut doch einfach mal rein 🙂
Coming Soon!
Sarah hat mir eine super liebe Googel Rezension hinterlassen, die ich hier mal zitieren möchte:

„Daniel ist DER perfekte Fotograf, der für seinen Job geboren wurde. Seine Fotos zeichnen sich durch eine enorme Leidenschaft aus, die man nur mit viel Hingabe und Passion einfangen kann. Er nimmt sich unfassbar viel Zeit und geht auf Wünsche toll ein. Ich bin ziemlich anspruchsvoll und daher ein Fotografen-Schreck, aber er hat alles zu meiner absoluten Zufriedenheit fotografiert. Sogar die emotionalsten Momente kommen genau so rüber wie sie in Echt waren.
Dani war immer sofort zur Stelle, er war irgendwie da aber auch gleichzeitig überall anders, und so kamen absolut fantastische Bilder unseres großen Tages raus. Er ist sich auch für nichts zu schade, sei es von aggressiven Mücken leergesaugt werden, weil gerade hier das Licht so gut ist, oder Grasflecken ins Hemd bekommen, weil’s vom Boden aus so gut aussieht, oder auch den kompletten Verkehr aufhalten, weil die Kulisse grad so schön ist- Er bekommt alles hin. Auch die Ungeduld beim Warten auf die Bilder nach der Hochzeit wurde bei uns beseitigt, denn wir hatten schon einennTag später eine Auswahl an verschiedensten Fotos. Ich kann Daniel absolut mit allerbestem Gewissen weiterempfehlen und würde ihn selbst immer und immer wieder engagieren. Ganz, ganz großes Lob!!! ♥️ „

Wenn Ihr noch einen Hochzeitsfotograf / Hochzeitsvideograf im Großraum Augsburg sucht, wir würden uns freuen von euch zu hören!
Natürlich dürft Ihr euch auch gerne noch mehr Hochzeitsfotos in unserer Gallery anschauen http://www.zammgfasst.de/hochzeitsfotografie/
Oder vielleicht lieber noch ein paar Hochzeitsvideos http://www.zammgfasst.de/hochzeitsvideo-hochzeitsfilm-arbeitsproben/

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.