best wedding video

Hochzeitsfilm (Trailer) – Heiraten auf der Insel am Schliersee

Hochzeitsfilm / Trailer

Schaut euch doch unseren neuen Hochzeitstrailer an. Wir waren auf der Insel am Schliersee, einer wirklich großartigen Hochzeitslocation.

Hochzeitsvideos und Musik

Der erste Arbeitsschritt für das Schneiden eines Trailers ist immer das Finden der richtigen Musik. Wir verwenden hierfür gerne ein Stück, dass für das Paar besonders relevant ist (z.B. auf der Hochzeitsfeier live gesungen wurde). Hier haben wir ein Lied verwendet, dass eigens von der Braut für ihren Ehemann komponiert wurde. Da es sich um einen Live-Mitschnitt handelt, ist die Tonqualität zwar nicht perfekt, dafür geht es aber direkt auf die Gefühle.

Wir arbeiten bei den Trailern nicht nach Schema F, sondern gehen möglichst genau auf das Paar ein. So haben wir hier einige sehr emotionale Momente der Trauung mit lustigen und stylischen Einstellungen des restlichen Hochzeitstages kombiniert, um die entspannte, lockere Stimmung der gesamten Hochzeit wiederzugeben.

Hochzeitslocation

Die St. Sixtus Kirche ist quasi bei der Hochzeitsinsel direkt ums Eck, und die Gegend ist wirklich wunderschön. Der Schliersee bietet eine wunderbare Aussicht auf die dahinterliegenden Berge <3
Eine bessere Location kann man sich für so ein großartiges Ehepaar kaum wünschen.

Jetzt habe ich soviel geschwärmt, da bekomme ich gleich richtig Lust das gesamte Hochzeitsvideo zu schneiden.
Wenn Ihr Lust auf mehr Trailer habt: LinkyLinkLink
oder ganze Hochzeitsvideos: ClickityClickClick

Wenn ihr fragen zum Thema Hochzeitsfilm, Hochzeitsvideo oder Hochzeitsfotos habt könnt Ihr uns natürlich jederzeit kontaktieren!
Wir freuen uns von Euch zu hören! Übrigens, wir kommen auch gerne nach München, Ulm, Ingolstadt oder sonst wo in Bayern 🙂

P.s.: Natürlich posten wir hier nur Hochzeitsvideos, für die uns die Paare auch die Erlaubnis gegeben haben 🙂
Wenn ihre also nicht wollt, dass euer Hochzeitsfilm zu Werbezwecken gezeigt wird, ist das für uns auch kein Problem.

One Response to “Hochzeitsfilm (Trailer) – Heiraten auf der Insel am Schliersee”

  1. Angelika

    Heiraten am Schliersee ist etwas ganz Besonderes vor allem wenn man wie in unserem Fall eine eigene (gemietete) Insel ganz allein nur für die Hochzeitsgesellschaft hat.

    Die Location ist traumhaft, im Vordergrund der glitzernde See und im Hintergrund die Berge, sehr empfehlenswert.

    Diese Traumkulisse ist nur ca. 1 1/2 Autostunden von Augsburg entfernt.

    Antworten

LEAVE A REPLY

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.