Hochzeitsfotograf / Hochzeitsvideograf aus Leidenschaft

Servus!
Schön, dass Ihr den Weg hierher gefunden habt. Mein Name ist Daniel und ich liebe Kameras.
Ich bin froh Euch heute meine Dienstleistung anbieten zu können, egal ob Ihr ein Hochzeitsfotos, einen Hochzeitsfilm, ein Musikvideo, Portraits oder Produktbilder in Augsburg oder andernorts in Süddeutschland braucht.

Wie es mich zur Hochzeitsfotografie verschlagen hat

Meine erste Kamera kaufte ich 1996, damals noch als Mittel zum Zweck um meine Freunde und mich beim Skaten zu filmen.
So entstanden die ersten Skate- und Reisevideos. Ich befand mich damals in einer Ausbildung zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel, die mir gelinde gesagt wenig Spaß bereitete. Über etliche Umwege (Team & Promotion Management, Berufsoberschule, etc.) fand ich meinen Weg an die Hochschule Augsburg. Dort studierte ich Interaktive Medien (Fotografie & Bewegtbild).

Warum ihr mich für eure Hochzeit buchen solltet

Euren schönsten Tag zu dokumentieren bedeutet für mich nicht nur einfach da zu sein und meine Arbeit zu machen. Ich bin mit Begeisterung dabei, hoch motiviert und mit Spaß an der Sache, denn mit Kameras arbeiten, Fotos und Filme zu erstellen ist meine Leidenschaft. 

Ich würde mich freuen von euch zu hören. Bis bald.
Ach ja, ein erstes Treffen ist natürlich kostenlos also zögert nicht lange, schaut euch meine Bilder und Videos an und vereinbart einen Termin.

Hochzeitsfotograf München bei der arbeit
Fotograf Lieblingspose Botanischer Garten Augsburg